NEUE Karte neus Glück. Aureon 5.1 FUN Front unheimlich leise.

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bochesoft, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi ,

    Meine (fehlkauf) Aureon Fun 5.1 ist Trotz einstellungen über das ControllPanel von Terratek und den in der Systemsteuerung sehr leise.

    Hat das jemand anderes auch. ?

    Habe die neuseten Treiber unter XP aufgespielt. Und an meinen Boxen liegt es auch nicht. SOundsystem 5.1

    Mir ist das nur aufgefallen weil die Center und Rear einstellungen nur halb so hoch sind und doppelt so laut als die Front lautsprecher die ich ganz hoch geschoben habe in den einstellungen.

    Habe ich da eventuell was übersehen ? :confused:
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    nein eigendlich nicht weil wenn ich die front lautsprecher ansteuere auch die frontlautsprecher lauter bzw leiser werden.

    Am Kabel liegts auch nicht ist auch nichts was jetzt weltbewegend schlimm wäre nervt halt ein wenig.

    Aber danke trotzdem
     
  3. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo,

    entschuldige bitte die Frage, aber kann es sein, dass Du Front und Rear Anschlüsse vertauscht hast ????

    :( :( :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen