1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    hi, miteinander

    lohnt es sich eine neue G4-Grafikkarte einzubauen.
    hab einen PC mit:
    p3 866
    256 mb-ram
    40 gb-platte mit win98 II
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Wenn dann würde ich sowieso nur eine TI empfehlen und die legt erst ab 1,2 GHz los. Wenn du aufgrund deiner aktuellen Graka ncoh warten kannst warte noch auf ein bischen mit dem Aufrüsten und kauf dir dann neues Mainboard, Prozzi, (RAM), Grafikkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen