1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Karten auch mit AGP1x???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alatarta, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    44
    Ich hab mal ne Frage, laufen die aktuellen Karten auch im AGP 1x modus? oder nur 2x und 4x? Ich brauch nämlich eine GeForce2mx400 für ein board das nur agp 1x unterstützt.
    Danke schon mal,
    Ala
     
  2. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    was die abwärtskompatibilität angeht, so gibt es bei agp-karten wohl keine probleme.
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Also soweit ich weiß unterstützen (zumindest) noch die Gf2 karten AGP 1x die neueren weiß ich nicht.
    Ich hab auch ne Gf2mx400 drin mit agp 1x also bei mir klappt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen