Neue Karten bei Stunde 0

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von darth_mob, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Wenn ich mir neue Maps aus dem Internet runterlade, von denen ich weiß, dass Sie Stunde Null fähig sind, wie kann ich diese Maps auch im Spiel verfügbar machen. Wenn man sich ne Karte runterläd hat man ja ein WinRar Archiv mit zwei Datein Beispielsweise

    NorthAmerica.map
    NorthAmerica.tga

    Wenn man sie einfach in den Ordner maps unter userdata oder unter data zieht, sind sie im Spiel nicht verfügbar.

    Vilen Dank
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    guck dochmal hier auf den seiten nach neuen maps. und anleitungen gibts dan immer bei den downloadfiles!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen