Neue Kühlung für meine Graka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Da meine Grafikkarte ein ziemlicher Radaubruder ist will ich einen anderen Kühler drauf machen.Welchen kann ich da nehmen er muß auch den Speicher kühlen und darf nicht zu dick sein.
    da ich alle PCI Steckplätze brauch.Graka ist eine Geforce 6800 GT 256 MB Ram.

    MFG
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Da siehts schlecht aus. Wegen der PCI-Steckplätze. Alles was leise ist und gut kühlt, braucht einen.

    Würden gehen, platzmäßig, mit extra Lüfter, wenn sie passen, was ich aber nicht glaube. Warum schreibe ich das dann?

    Aerocool VGA-Heatpipe VM-101 Video Magic

    Thermaltake Schooner Extreme VGA Heatpipe

    Mußt halt mal alle gängigen Shops abgrasen und nach Kühlern suchen. Und wenn Du was gefunden hast, ab auf die Herstellerseite, und Infos sammeln. Das es kein Fehlkauf wird.
    Du kannst aber auch in Betracht ziehen, dich von einer Steckkarte zu trennen.
    Was ist denn drinn? Soundkarte, TV-Karte, W-Lan, Fritzcard, RAID-Controller, Firewire+USB-Karte? W-Lan gibts auch als USB. Billig und geht.

    Bericht
    Noch einer
    Selber suchen
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was hastn du fürn Mainboard?
     
  4. Board ist ein MSI K7N2 Delta.Von den Steckkarten kann ich keine rausnehmen da ich nur 4 PCI Steckplätze habe der 5.ist defekt

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen