1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Kufen für die Mouse...?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hallo Leute,

Jeder hat das bestimmt schonmal mit seiner Mouse erlebt besonders nervig bei Kabelosen und Optikal?s.

Diese 4 Kleitpads die unter die Mouse geklebt sind. Ist mal eine verschwunden ist der Spaß aus.

Weiß jemand wo man diese bekommen kann.

Mir ist... keine Ahnung warum irgendwie eine der kleinen Gleitkufen abgefallen. Echt nerfig.

Ich habe eine Microsoft IneliExplorer 2.0 Mouse.

Also meinen Händler kann ich schonmal vergessen. und einschicken werde ich die wohl nicht und was Basteln... Ne ne.

Oder kennt jemand eine altanative?

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Frag den Computerhändler Deines Vertrauens mal nach

Maus Füßen
    Mouse skatez
    Glide Tapes
    SlipPro-Tapes

Dies sind alles "Aufkleber" für Computermäuse, damit diese wieder übers Pad gleiten wie neu.

MfG Rattiberta

3. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Ein Kumpel von mir hats immer so gemacht: Unter der Maus oder so steht ne Nummer. Die gibst Du an und schreibst denen, das die Maus defekt ist. Oft bekommst Du aus Kulanz ne neue und die wollen nicht mal die alte zurück. Das hat zumindestens bei den "normalen" Mäusen immer geklappt, wenn Du nur deutlich Deine Unzufriedenheit/Entäuschung zum Ausdruck bringst.

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Versuche 'mal Conrad Electronic. Die haben jede Menge derartigen Krempel. Ich könnte mir vorstellen, daß es auch "Mauskufen" gibt.

5. Gast

Gast Guest

die gibt es bestimmt nicht einzeln.
    Schau doch mal auf Flohmärkten oder Computerbörsen, vielleicht eine billige oder gebrauchte Maus kaufen und wenn möglich die Kufen dann ablösen.
    Ich selber würde mir aber eine neue kaufen, ob Dir das zu teuer ist, ist natürlich Deine Sache. Außerdem bekommst Du die schon auf solchen Börsen schon ab 15-20.-?.
    Ich selber habe ca 20 Stück :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen