Neue Kyocera-Kamera schießt Bilder wie am Fließband

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boy, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Das (und mehr) gibt's alles schon bei Ricohs Caplio G4 - und das für die Hälfte, etwa 200 ?.
    Boy
     
  2. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Schau unter
    www.guenstiger.de
    nach.
    Einfach nach Caplio G4 suchen, das reicht!
    Preis bei MediaMarkt: 229,-- ?. Aber es geht natürlich günstiger: Heute im Netz: 188,-- bei einem Händler in Chemnitz.
    Boy
     
  3. Kayloewe

    Kayloewe ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    1
    Das (und mehr) gibt's alles schon bei Ricohs Caplio G4 - und das für die Hälfte, etwa 200 ?.
    wo gibt es die für 200 ? ? und was ist besser.
    Ich habe jetzt Caplio G 3 modell S für 199 ? gesehen, ist das gut ?
    Hab keine große ahnung und brauche Hilfe.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen