Neue Linux Site, suche noch Leute...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von cocaxx, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocaxx

    cocaxx ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich suche noch Leute, die ein wenig Ahnung von Linux haben, und mit mir an einer Site arbeiten wollen. Das bisherige Ergebnis gibts unter www.linux24.de.tf .
    HTML, Js oder php sind nicht erforderlich (!), da ihr das einfach über ein Menü machen könnt.
    Bis jetzt steht die Struktur, das Gästebuch, Forum und Community. Ich suche noch Leute, die das Forum moderieren wollen, oder News posten, die Downloads pflegen, Testberichte schreiben,... Was ihr halt wollt/könnt und wieviel. Jeder noch so kleine Beitrag ist erwünscht. Bei Interesse hier posten oder auf www.linux24.de.tf im Forum (nach kostenloser, schneller Anmeldung: Nur Benutzername und e-mail angeben).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen