Neue Lücke: Finger weg von Netscape

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolley, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    Neue Lücke: Finger weg von Netscape

    . . . Finger weg vom IE . . . :aua:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Da steht doch garnichts vom IE...verstehe ich jetzt nicht...:rolleyes:
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hat den falschen Browser, vermute ich :D
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    wer den NC heute benutzt hat selber schult,ä
    ich habe diese 6. Version noch in sehr unangenehmer erinerung,
    langes starten und waren bis der lud.

    heute ist der Mozilla so gut,
    das es keinen Grund mehr gibt
    sich den NC überhaupt noch anzugucken,

    die Erweiterungen die der Mozilla früher nicht hatte,
    hat er heute
    und es wird mehr wert auf Sicherheit und
    Updates gelegt, bin sehr zufrieden mit mozilla.

    und Finger weg vom Computer
    :D
     
  5. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Warum? Oder anders gefragt: Nenne alle Sicherheitslücken, die bei einem aktuellen Windows mit allen aktuellen Sicherheitspatches und Updates greifen können. Bitte mit Link zu einer Demo.

    Phil o’Soph

    PS: Nicht falsch verstehen – Firefox bietet schon Vorteile im Handling. Mich nervt nur dieses undifferenzierte, unqualifizierte Microsoft bashing
     
  6. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Ich hab die Universallösung:
    Finger weg von allen Browsern und selber einen frickeln. Der ist zwar dann auch nicht frei von Lücken, die kennt aber keiner und Browservielfalt ist gewährleistet. :D
     
  7. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Wozu immer dieser Quatsch mit "zeig mir den Link" oder " zeig mir den Bug". Akzeptier halt einfach daß es Menschen gibt, die Sicherheitslücken finden und Medien, die darüber berichten und da der IE halt löchrig wie Schweizer Käse ist werden diese Menschen weiter Sicherheitslücken finden und die Medien werden darüber berichten.
     
  8. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Weil Fakten einfach besser kommen als proletenhaftes rumgetrolle?


    Das ist unbestritten. Gilt für jede Software jeden Herstellers.


    Wie wäre es mal mit Fakten anstelle proletenhaftem rumgetrolle? Natürlich werden noch Fehler gefunden. Genauso wie in Java, Mozilla, OOo, MSO, …

    Wieviele Fehler gibt es aktuell für den IE? Bitte keine pauschalisierende Antwort ohne Fakten.

    Phil o’Soph
     
  9. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Wie viele Fakten willst Du denn noch bitte? Wozu hat wohl MS so viele Patches bereitgestellt. Versuch mal darüber nach zu denken und versuch einfach mal andere weniger zu Beleidigen und Deine eigene Meinung kund zu tun. Nicht nachplappern.
     
  10. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Wer ist denn zuerst ausfällig geworden?

    Natürlich wurden Fehler gefunden. Es werden auch weiter Fehler gefunden werden. Genauso wie bei Firefox und Opera. Wenn Du aber meinst, der IE ist aktuell der mit Abstand unsicherste Browser, dann sage mir bitte, wieviele Angriffsflächen ein aktueller Internet Explorer auf einem aktuellen Windows derzeit bietet und benenne sie. Alles andere ist rumgetrolle.

    Ich nutze selber Firefox, aber das undifferenzierte Microsoft-Bashing ohne Sinn und Verstand geht mir gegen den Strich!

    Phil o'Soph
     
  11. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    OK. Ich vermute mal Deine Benutzerbild ist ein Bild von Deinem großen Bruder. Es ist zwecklos bei Dir.
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    @Strontium,

    Arroganz kannst du dir nicht leisten, solange du nicht mit sachlichen Fakten aufwarten kannst. Schwach.
     
  13. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Ne, Sorry. Das ist mir dann doch zu blöd. Meine Meinung dazu kennst Du und Fakten gibts überall zu nachlesen.

    So long.
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Fakten hin und her... Aber sowas:
    ist...naja..klasse Argumentation.
     
  15. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Boah. Jetzt bin ich am Phoden zerstört …

    Tschüss

    Phil o'Soph
     
  16. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Genau.
    Und wo wir grade schon mal so schön offtopic sind:
    Mein Kaffeewasser kocht gleich.
    Hat definitiv nix mit Netscape zu tun, ist aber auch nicht doof. :D
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Und vor allem ist dein Topf mit Sicherheit frei von Lücken sonst wär das Wasser ja nicht mehr da :D
     
  18. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Du hast den tieferen Sinn des Lebens verstanden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen