1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Mainboardgeneration

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mauspat, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauspat

    Mauspat Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Also ich hatte ja vor, mir nächste Woche oder so ein Gehäuse und Mainboard zu bestellen, bis ich dann heute festgestellt habe, dass noch 2004 die neue Mainboardgeneration, die BTX-Boards, auf den Markt kommen, und dass für diese wieder neue Gehäuse etc. erscheinen sollen...wie teuer werden diese in etwa?So wie nun die ATX-Boards? Wenn die Teile so um die 300? oder so kosten, hätte sich das eh erledigt, dann würde ich bei meinem aktuell ausgesuchten Board/Tower bleiben. Würde es sich lohnen, die Einführung der BTX-Boards abzuwarten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen