Neue Maus gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Pappkamarad, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappkamarad

    Pappkamarad Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    36
    Hi,meine Maus (Samsung Optical Wheel Mouse) hat Probs mit den Buttons und ich weiss jetzt,dass es nicht an der Software liegt.

    Koennt ihr mir zu einer Maus unter 20 Euro,mit Kabel,optisch,2 Tasten+Wheel und angenehm fuer die Hand,raten?

    *Eine wichtige Anmerkung: Das Wheelrad soll schwer drehbar sein,also dieses *zack,zack*,damit man in Spielen die Ausruestung gut auswaehlen kann.

    Ich habe schon in 3 Laeden geguckt,
    1.Nichts unter 20,was ich brauch.
    2. (fast)keine Maeuse mit Kabel
    3.Nur ne tolle Maus gefunden mit Kugel :bse:
     
  2. Pappkamarad

    Pappkamarad Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    36
    Ich hatte nie mehr als 2 Tasten,deshalb egal.Danke.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da gibts den Microsoft Explorer bei Cyberport für 14 Euro. Der hat Rad, ist optisch mit Kabel, ich glaube zwar nur 2 Tasten aber damit muß man leben.
    Ansonsten ist das Ding ziemlich gut.

    MfG
    Vimes

    P.S.: Nein, ich krieg keine Prozente von Cyberport :heul:
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen