1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue nForce Treiber (Ver. 4.24) verfügbar

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Für W2K und XP Ver. 4.24

    Download


    Für Win9x Ver. 4.20

    Download

    Die Treiber sind komplett WHQLed

    This nForce Win2K/XP driver package contains the below components:

    # Audio driver version 4.31 (WHQL)
    # Audio utility version 4.31
    # Win2K ethernet driver version 4.16 (WHQL)
    # WinXP ethernet driver version 4.16 (WHQL)
    # Win2K ethernet NRM driver version 4.16 (WHQL)
    # WinXP ethernet NRM driver version 4.16 (WHQL)
    # Network management tools version 4.16
    # GART driver version 3.77 (WHQL) with updated uninstaller files
    # Memory controller driver version 3.38 (WHQL) with updated uninstaller files
    # SMBus driver version 4.04 (WHQL) with updated uninstaller files
    # Installer version 4.38
    # Win2K IDE 2.5 driver version 4.15 (WHQL) with updated uninstaller files
    # WinXP IDE 2.5 driver version 4.12 (WHQL) with updated uninstaller files
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nein und nochmal nein....das Paket bezieht sich nur auf das Motherboard mit NForce Chipsaetzen...wenn du den aktuellen Nvidia Treiber fuer deine Graka suchst dann hier

    Gruss
     
  3. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Nee weil ich hier was mit Graka gelesen hab aber war nicht 100% ig bei der sahce dabei, deswegen.

    Und würdst du den Treiber installieren ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :confused:

    Das Treiberpacket bezieht sich auf das MOTHERBOARD!!

    Es hakt faktisch null mit einer Grafikkarte zu tun!!

    Gruss
     
  5. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    HI

    Würdet ih euch den Treiber Installieren wenn ihr ne Geforce hättet ??
    Bin am überlegen :confused:

    Mfg
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Jja...das ist echt toll, wenn die Setuproutine erst gar nicht startet oder noch besser mittendrin aufhoert.
    Auch verwenden manche gern fuer ihre aelteren Karten den Detonator Treiber, manche finden es auch nicht so prickelnd, wenn von 24MB Dateigroesse allein schon 16MB auf den Grakatreiber fallen.
    Ausserdem will ich als ATI Benutzer 100% sicher gehen, das vielleicht doch nicht irgendwo Treiberinfo's faelschlicherweise abgelegt werden usw. usw.

    Gruss
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Es ist aber nur nützlich, wenn man Besitzer einer Geforce Kraka ist.

    Und das sind viele noch nicht.

    Dann muss man sich das mit im Treiberpaket runterladen, obwohl man das nicht benötigt.

    Gut, dass das jetzt weg ist.


    MFG Andreas
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wie schlimm. Dann wird der Forceware ja auch gar nicht installiert!
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich finds weniger nützlich nen forceware treiber mitzuziehen wenn ich ne ATI karte hab...
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Warum? Den Forceware fand ich ganz nützlich. Dann musste ich mir wenigstens nicht immer die neuesten Treiber ausm Netz laden.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ach ja...wenigstens haben sie jetzt den Graka Treiber weggelassen...das war ja echt der oberwitz!!!

    Gruss
     
  12. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Da die Treiber letztendlich nichts anderes (gleiche Ver.-Nr.) als die vor ca. 2-3 Wochen vorgestellten Beta-Treiber sind ( siehe Posting von 'NBB'), ist letztendlich mit keiner gravierende Änderung zu rechnen gewesen.
     
  13. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hallo,

    und wie sind die Treiber??? Laufen die stabil???

    gruß Michael
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Also sehe ich das richtig:

    Sie haben lediglich die mittlerweilem bekannten Treiber (IDE 4.12 und Audi 4.31) in ein Paket gesteckt.
    Die Ethernet Treiber sind dagegen komplett neu?!?!?!

    Oder nicht??

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen