1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Notebook Angebote von MEdiamarkt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stargiant, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargiant

    Stargiant Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    27
    Wollte mal wissen, wie ihr die Angebote von MEdiaMarkt beurteilt.

    Da wäre z.B. das Notebook von Microstar professional 24040

    I.P. 4 mit 2,4 GHz ; 512 DDR ; 40 GByte; Ati Mobility Radeon 9000 mit 32 MB; nicht zu vergessen ein 15 Zoll-Display
    >1799.-Euro<

    2.Angebot: Gericom X5 Force 1830 DVD-CD-RW
    Mobile P.4 mit 1,8 GHz; 512 KB Cache OD; 30 GByte HD; GeForce 4 420 Go; 14 TFT Display
    >1699.-Euro<

    Danke im vorraus für eure Antworten.
     
  2. jeti_one

    jeti_one ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe mir das Microstar gekauft (war in HH ruckzuck ausverkauft) und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit!

    Ich habe gleich am ersten Tag XP runtergeschmissen und Win2K draufgepackt - lief alles Wunderbar - Treiber waren alle dabei.

    Die Performance ist sehr auch gut für den Preis.
    - Das Display steht etwas über das Gehäuse über - Das ist mir negativ aufgefallen, aber kein Problem
    - Bei der Akkulaufzeit konnte ich bisher auch nicht meckern

    - einzig der Support von Medion ist so wie ichdas gesehen hab nicht so gut - der Verkäufer hat zwar gesagt, es gäbe eine Dockingstation für das Notebook - aber nix da auf der Internetseite

    Alles in Allem bin ich aber sehr gut zufrieden mit Preis und Leistung.
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Kommt ganz drauf an, wozu Du es nutzen willst.

    Ich würde mir zuerst mal das Microstar bei MM ansehen und sehen wie es von Handling und der Qualität ist. Die Akkulaufzeit wird auch sehr eingeschränkt sein, also nichts für den mobilen Einsatz, ehr zum spielen interessant.

    Das Gericom ist wohl ehr der Allrounder, einziges Manko wäre das 14" TFT. Als Dekstop Ersatz aber sicherlich nicht schlecht.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen