1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Nvidia Treiber Probs!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von krosten, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krosten

    krosten ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    1
    Also, ich weiss , es gibt das Problem schonmal, aber es wurde nicht richtig gelöst!
    Denn seit einiger Zeit stört mich, dass man bei den neuen Referenztreibern nicht mehr die Möglichkeit hat, das nvidia Logo auszublenden oder tiefer gehende Einstellung unter "Eigenschaften von Anzeige" zu unternehmen!
    Ich las einmal dass es möglich durch einein Eingriff in die Registry ei, bin mir aber nicht mehr sicher ob sich das bloss aufs Overclocking bezog!
    also helft mir und allen Nvidia Benutzern!!

    Cu
     
  2. Morgoth

    Morgoth ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    7
    Unter http://www.guru3d.com/ das Geforce tweak util runterladen
     
  3. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Ich weiß nicht genau, aber ich glaube das bezieht sich nur auf die Erweiterung für das Overclocking-Tool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen