Neue offizielle Nvidia-Forceware-Treiber erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FLCL, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SledgeHammerII

    SledgeHammerII ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Ich habe den neuen Treiber einwandfrei installieren können, mußte dann aber feststellen, daß zB das PC-Spiel 'Yu-Gi-Oh' nicht mehr funktioniert. :(
    Nachdem ich wieder die Version 52.16 vom Nvidia-Treiber installliert hatte, funktionierte auch das Spiel wieder!!! :D
    Zur Info:
    Habe eine GeForce 4 Ti 4200 :bet:

    Vielleicht ist es ja bei anderen Karten anders?!?!
    Oder ein Bug seitens Nvidia :aua:
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Wer von euch hat ihn schon installiert? Ich hab den 53.03 auf Win 2k für meine GeForce 4 Mx (scheiß Karte, ich weiß; hol mir auch bald ne neue) draufgemacht, installationsmäßig keine Probleme, Spielen tu ich gleich mal.
     
  3. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    der ist jetzt aber nicht für GF3 gedacht oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen