Neue offizielle Nvidia-Forceware-Treiber erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FLCL, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Ich habe den neuen Treiber einwandfrei installieren können, mußte dann aber feststellen, daß zB das PC-Spiel 'Yu-Gi-Oh' nicht mehr funktioniert. :(
    Nachdem ich wieder die Version 52.16 vom Nvidia-Treiber installliert hatte, funktionierte auch das Spiel wieder!!! :D
    Zur Info:
    Habe eine GeForce 4 Ti 4200 :bet:

    Vielleicht ist es ja bei anderen Karten anders?!?!
    Oder ein Bug seitens Nvidia :aua:
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Wer von euch hat ihn schon installiert? Ich hab den 53.03 auf Win 2k für meine GeForce 4 Mx (scheiß Karte, ich weiß; hol mir auch bald ne neue) draufgemacht, installationsmäßig keine Probleme, Spielen tu ich gleich mal.
     
  3. FLCL

    FLCL Kbyte

    der ist jetzt aber nicht für GF3 gedacht oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen