Neue Optik für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Ender_wiggin, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ender_wiggin

Ender_wiggin Byte

kann ich fragen, warum es so umständlich erklärt wird, wenn es doch ein einfaches program wie
    LogonUIBootRandomizer gibt??
    It's a Logon and Boot screens manager for WinXP
    http://www.belchfire.net/~userxp/

2. rgross

rgross ROM

3. cheff

cheff Megabyte

Suuuper, bei der Installation wird die Accoona-Toolbar erzwungen. Was gibt mir nur das Gefühl, dass dies nicht nur aus Menschenfreundlichkeit verlangt wird? Die Page kann man voll knicken.

Das die PC-Welt Dinge manchmal etwas "umständlich" erklärt finde ich weniger schlimm. Schlimm finde ich, wenn einfach nur auf Programme gelinkt wird, wo der PC-Dau dann nur noch klick klick klick machen muss. Das ist billig und entspricht nicht dem Niveau einer PC-Fachzeitschrift. Computerbild darf sich sowas grad noch leisten, was das wirklich für Daus gedacht ist.

4. pbird

pbird Kbyte

Ich würde mal sagen, der Beitrag kommt ca. 3 Jahre zu spät. Denke, daß fast jeder, den das interessiert, ungefähr solange oder auch schon länger entsprechende Tools von Stardock oder TGT auf seinem Rechner hat. Für Bootskin und Anmeldebildschirm setze ich die Programme von Stardock ein, für Desktop-Skins StyleXP von TGT. Die Stardock-Programme für diesen Bereich laufen mir zu instabil und sind darüberhinaus Ressourcenmonster. Es geht zwar auch ohne StyleXP, aber erstens hat dessen Shell noch einige andere interessante Optionen zu bieten und mit irgendwas möchte ich ja auch den Überblick über meine Skins bewahren.
    pbird

5. KaiCowboystiefel

KaiCowboystiefel ROM

... ist schon recht das ich mir eure Zeitschrift nicht kaufe... wenn IHR auf eine solche seite linkt... habe SOFORT abgebrochen als ich das mit der Toolbar beim installieren bemerkte...

vielen dank an die Red. der PC WELT...

was gibt mir nur das gefühl das dort immer mehr daus sitzen???

MfG Cowboystiefel :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

6. unserkleiner

unserkleiner Kbyte

Danke PC-Welt!
    Nach der Installation eines XP-Themas bekam ich viele bunte
    Fensterchen, super lustig! Nichtmal Lavasoft's Adaware konnte
    diesen Trojaner? entfernen. Glücklicherweise hatte ich mir
    einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt.
    Mein Vertrauen zu den Tipps der PC-Welt (Leser seit 1997!)
    ist zerstört.
    Vielen Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen