Neue Optik für XP ABER WIE???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von BlueIce80, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueIce80

    BlueIce80 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Folgendes Problem:
    Anmelde-Bildschirm zu wechseln war kein Problem hat genau so gefunkt wie es in der PC-Welt 5-05 auf S.118 beschrieben war.
    Ich bekomme das BOOT menü nicht geändert!!
    Auch wenn ich 100% Schritt für Schritt nach der Anleitung gegangen bin wie es im Heft beschrieben war.

    Hat jemand ne Idee oder weiss was ich tun könnte, da ich ne lustige BOOT menü auf der Site themeXP.org gefunden habe und es gerne ausprobieren würde.

    Wohin ganz genau muss die KERNEL=ntosbild.exe eingefügt werden? muss vorher was gelöscht werden, oder tatsächlich GANZ am ENDE einfach dazufügen?

    Wäre froh wenn jemand mir helfen könnte, weil bei mir funkt es nicht. Bekomme immer einen scwarzen Bildschirm und nichts passiert. Nach ne weile drück ich dann irgend eine Taste und dann bootet das ding neu und dann kann ich wieder wählen welches boot menü ich nehmen kann, und dann nehme ich das erste und es bootet wie immer. Ich würde aber lieber die "WARNUNG" bekommen das WIN ab und zu abstürtz usw.

    Also wenn jemdan ne Idee hat was ich machen kann Bitte melden. (SCHRITT FÜR SCHRITT EINLEITUNG WÄRE WÜNSCHENSWERT)

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen