Neue Ordner unter C:\Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    Nach einem Patch-Download von Microsoft entdeckte ich plötzlich folgende Ordner unter C:\Windows :

    UserData mit einer Index.dat sowie den 4 Unterordnern

    Gvhb2ivl (leer)
    P3zflp8e (leer)
    U9dubmxw (leer)
    Z6gvr1kl (leer)

    Per Wordpad.exe konnte ich am Dateianfang der Index.dat den Text ?Client UrlCache MMF Ver 5.2 ? ausmachen.

    Der Ordner UserDate ist in der Registry unter

    HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings/5.0/Cache/Extensible Cache/UserData

    sowie

    HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings/SO/Misc/UserData eingetragen.

    Ich habe Windows 98 SE.

    Wer kann mir sagen für was diese Ordner gut sein sollen ?

    MfG......H.A.
     
  2. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo Jörn,

    vielen Dank für Deinen Eintrag. Diese Option ist bei mir unter Internetoptionen aktiviert.

    MfG....H.A.
    [Diese Nachricht wurde von Alfa am 17.12.2001 | 18:17 geändert.]
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dieser Ordner wird erstellt wenn du in den Internetoptionen ein Häckchen bei "Erweitert /Browsing /Verwenden von Autovervollständigungen im Windows Explorer" gesetzt hast.

    J2x
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ja was weiß ich, die einzigsten updates die ich mir jamels draufgemacht habe und werde sind die guten alten servicepacks (ein hoch auf winnt5 *lol*)

    Und warum kontrollierst du deinen windows ordener?
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Schieb die doch einfach mal in den Papierkorb, entweder der meckert oder nicht.

    Vielleicht wurde da auch der Patch nur entpackt und temporär gelagert.
    Und hat die Unterverzeichnisse stehenlassen.
    Kein Plan

    MfG

    Schugy
     
  6. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo Supa 999,

    ist er aber nicht. Der IE Cache existiert nach wie vor vom ersten Tag an als Temporary Internet Files unter C:\Windows.

    MfG.....H.A.
     
  7. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Sieht mir nach dem cache für den ie5 aus.
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Der Cache des IE ist immer noch der TIF-Ordner!
    Auch wenn es laut den Reg-Einträgen so aussieht es sei es nicht ... komische Sache!?

    Ich hab, bis auf den letzten von dieser Woche, auch alle Patches die es gibt .. dennoch kein UserData-Ordner zu finden!

    Ob der von besagtem Patch stammen könnte?

    *grübel*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 16.12.2001 | 17:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen