Neue Ordnervorlagen (Ansichten) für XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von turondj, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turondj

    turondj ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    hi!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Kann man unter XP die Standardvorlagen für Ordneransichten ändern? Oder viell. sogar neue Vorlagen erstellen?

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem PC befinden sich teilweise stark gehäuft die gleiche Art von Dateien, die zur besseren Übersicht eine eigene Ansicht mit den gleichen Details brauchen, in einigen verschiedenen Unterordnern.

    Die Ansichten werden bei mir mittlerweile für jeden Ordner gespeichert (Einstellung ist geändert), und die Anzahl der Ordner ist auch schon auf sehr hoch (hex: fff) gesetzt worden (Problem beseitigt, dass XP nach 400 Ordneransichten bei den ersten wieder anfängt, die Ansichten zu "überschreiben").
    Mit "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" klappt das auch nicht, da die Vorgaben die geboten werden, nicht so sehr dem entsprechen, was ich da gerne hätte,-).
    Mit "Ordneransicht" - "Ordneransicht" - "für alle übernehmen" klappts auch nicht, dann sehen ja alle so aus. gggrrrr

    Eine selbst erstellbare Vorlage würde mir da sehr weiter helfen!

    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem....?

    Vielen Dank schon mal...

    bye...

    tom...turon.dj

    turon.dj@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen