1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Partition anlegen!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MAsterix, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    also, ich möchte auf einer neuen partition auf meiner 30 GB Seagate ST330621A Win XP testen!
    Ich habe mir gedacht, das mit Partition Magic zu machen!
    Wie muss ich da vorgehen ohne dass ich Daten verliere(Backup is klar!)???

    Thx im Voraus

    Moe
     
  2. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Option <Größe ändern/verschieben>
    neue größe einstellen
    option <neue partition erstellen>
    neue "logische Partition" erstellen
    <Änderungen zuweisen>
    neustarten
    nochmal neustarten und dabei winXP von CD booten und zur installation logischen datenräger der noch nicht formatiert ist zuweisen und formatieren lassen (den logischen natürlich)
    wenn du NTFS wählst kann win 98 diese partition nicht lesen :-)

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen