1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue PC Serial Festplatte und Inst. Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von EyErenler, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Ich habe mir eine neue PC zusammen gestellt und zum ersten mal wollte ich ein Serial ATA benutzen alles schin zusammen geschraubt der Rechner fährt auch hoch lädt die Setup dateien auch wenn er aber Windows XP instalieren soll sagt er er hat kein Festplatte bei hoch fahren kann aber die Platte erkennen es ist ein MSI KT6 Delta Mainboard und eine Hitachi Serial ata 80GB windows XP cd ist mit SP 1
    danke für die tipps
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Der Tip mit der Diskette war sehr gut musste noch aus einer
    alte Kiste rausbauen aber es hat geklappt
    Danke noch mal für dein Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen