Neue PC-WELT 10/2005 ab sofort am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von GRiedel78, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GRiedel78

    GRiedel78 Guest

    Schön, dass die PC-Welt am Kiosk erschienen ist. :D
    Als Abonnent schaue ich wieder mal in die Röhre und kann nur auf Morgen hoffen. :aua:

    gruss griedel
     
  2. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Deswegen habe ich mich auch schon geärgert und es war ein kleiner von mehreren Gründen, mein ABO zu kündigen.
    Aber bei anderen Computerzeitschriften ist es genauso, auch wenn es ein Verkaufsargument für das Abo ist.
     
  3. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Also bei mir ist das Abo eigentlich immer pünktlich!

    Es war am Anfang nicht das beste, aber jetzt ist es super.
    Mal sehen und hoffen ob es so bleibt.
     
  4. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ich hatte zwei Jahre lang ein Abo hier. Das Heft kam EINE WOCHE SPÄTER ALS AM KIOSK.

    Und sowas habe ich dann irgendwann auch nicht mehr akzeptiert. Ist nicht der eigentliche Kündigungsgrund, aber wenn man schon gross von "einem Tag vorher" redet, dann sollte das bitte auch so sein.

    Ich wohne zwar in der Schweiz, aber wenn ich mit die c't ansehe - die kam noch NIE zu spät. Die ist an genau dem Tag im Briefkasten, an dem sie auch am Kiosk erscheint.
    Die ewige Ausrede "unser Vertriebspartner ist Schuld" zieht also wohl nicht. Andere könnens ja auch. Wahrscheinlich war da mal wieder der Sparfuchs... die ausländischen Leser sind ja nicht so wichtig.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich hatte bisher auch nie Schwierigkeiten mit meinem Abo. Das aktuelle Heft hatte ich bereits am vergangenen Mittwoch im Briefkasten.
     
  6. PC-Profi

    PC-Profi ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    3
    BITTE demnächst BEDIENUNGSANLEITUNG aufs Heft drucken. Danke.

    - Frontpage
    "Das coolste Linux. S. 42 im Heft." Aha.

    - Blättter... Seite 42
    Verweis auf S. 51. Aja.

    - Blättter... Seite 51
    Such, such, such... wo soll den der Megabeitrag sein???


    Der Link zu www.pcwelt.de/ubu - der war aber wirklich sehr schön eingebettet. Und dann auch nur wie ein Guckloch angeteasert...

    Man muß drei mal suchen, oder auch länger. Pure Zeitverschwendung. Diesen Link hätte man genauso auf die Frontpage pappen können. PEARL HAT DAS JA AUCH GESCHAFFT. Verstehen die mehr von Marketing?

    Bei der reißerischen Ankündigung und dem sicherlich COOLSTEN Tipp schlägt sich PC-Welt selbst ein Schnippchen. Haben wir denn schon Ostern? Eiersuche mal ganz anders. Das ist in der Realität aber deutlich besser. :bse:

    Ich hätte eine ganze Seite Beitag erwartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen