Neue PC-Welt? Besserer Service

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Clockwork, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clockwork

    Clockwork ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Es gibt schon wieder mal ein neues Design. Dabei hätte ich es gar nicht gemerkt, wenn ich nicht über zwei Editorals gestolpert wäre. Hat Euer Chefredakteur sonst nichts zu tun oder gehen Euch die Redakteure aus? Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die gelesene PC-Welt nicht mehr rumliegen lassen darf (z.B. im Bus), weil mein Name eingedruckt ist. Das alte Design hätte mir völlig gereicht. Besser hätte ich es gefunden, wenn ich als Abonent die Wahl hätte, welches Format ich geliefert bekomme. Bis vor kurzen hatte ich einen analogen Internetzugang und die CD war sehr praktisch. Jetzt habe ich DSL und einen Volumentarif. Also hätte ich jetzt lieber ein Heft ohne CD und dafür den Premiumzugang. Bei der Telekom kann ich jederzeit den Tarif wechseln. Aber bei der PC-Welt? Da bekomm ich regelmässig ein neues Design aber keine Wahlmöglichkeit.
     
  2. Spook

    Spook Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    24
    Es gibt aber ein besonderes Angebot für bestehende Heft Abonnenten..
     
  3. Clockwork

    Clockwork ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn ich für zusätzlich 18 Euro den Premiumzugang bekomme, handelt es sich um einen Add-On aber nicht um eine Wahlmöglichkeit. Ein Wahlmöglichkeit wäre, könnte ich den laufenden Vertrag (Heft mit CD) ändern. Aber wahrscheinlich ist es einfacher ein neues Design herauszubringen als die Vertriebswege an die Bedürfnisse anzupassen. Und wenn das neue Design keine zusätzlichen Kunden bringt, feuere ich halt ein paar Journalisten/Redakteure und spare an den Kosten. Zu einer höheren Kundenbindung führt es aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen