Neue PC-Welt für nur 1,90: Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von reichmann, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reichmann

    reichmann ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Hier im Forum mosern einige herum, die PC-Welt sei keine 7,80 wert und auf der CD sei immer nur das Gleiche ("Clone-CD habe ich schon 20 Mal"). Ich bin mal gespannt, wie diese Leute das Dezember-Heft bewerten, das ohne CD-ROM für schlappe 1,90 zu haben ist. Meinungen?
     
  2. Zuse

    Zuse Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    :-)
    wie ich weis, müsst ihr erst ein prog namens quicktime installieren? *lol*

    KH
     
  3. mklein

    mklein Guest

    Die 1-90-Version der PC-WELT hat keine CDs und ist in einer kleinen Auflage nur in Deutschland als einmalige Werbeaktion erschienen. Wer Interesse hat, möge sich beeilen, sonst sind die Exemplare weg.

    M. Klein
    Chefredakteur PC-WELT
     
  4. kreuzberg

    kreuzberg ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    6
    Das läuft mit Linux? Da kann man sehen, wie stolz die Linux-Leute sind, wenn mal was läuft!
     
  5. Zuse

    Zuse Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Hi,
    für mich wäre die PC-Welt selbst für 1,90DM noch zu teuer!
    Sei doch ehrlich, ist für ein Linux-user die PC-Welt interessant? Darum habe ich auch mein Abo gekündigt.

    mfg.
    KH

    P.S.
    Die Filmsequenzen von der ZusatzCD eine kurze geschichte der Zeit, hab ich mit Linux ansehen können ;-)
     
  6. Wolfgang Pauli

    Wolfgang Pauli ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    5
    Grundsätzlich keine schlechte Idee, doch wo ist im Ausland (zB Österreich) ist denn diese Ausgabenvariante zu bekommen? Dann hätte auch ich die Hoffnung dass sich die heimische Bevölkerung vom schweren Fiebertrauma der ComputerBild (ich dachte einmal das ist eine Faschingsausgabe mit Ausdrücken wie "Spielverbesserungsprogrammen", Tips wie "was mache ich bei einem blauen Bildschirm und es geht nichts mehr?" und der deutschen Lautschrift für engl. Wörter ) erholen wird.
    Aber... Die Pc-Welt ist in unserer kurzlebigen Zeit auch nict mehr das Gelbe vom Ei. Eine LINUX Serie und zB C++,Visual Basic Tutorial Serie + Compiler würde vieles wieder gut machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen