1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schumi74, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Da mich mein PC dazu zwingt, mir eine neue Platte zuzulegen möchte ich mal hier im Forum nachfragen welche den empfehlenswert ist. Mein System wie folgt: AMD Athlon 700, 512MB RAM, LiteOn 16-fach Brenner, TEAC CD-ROM, Die Platten sind beides IBM, die jüngste auch schon über zwei Jahre alt.
    Eine davon muß jetzt erneuert werden, da sie Schreib-/Lese-Fehler produziert, Steckverbindungen wurden überprüft, SMART meldet ebenfalls Fehler.
    Welche Platten sind den besonders gut? Bin bisher mit IBM gut gefahren, wie ist die IC35-Reihe? Oder Western Digital? Oder Maxtor? Größe sollte so um die 60GB liegen, das reicht mir die nächsten paar Jahre. Auf die Geschwindigkeit kommt es mir nicht besonders an. Das Board unterstützt nur UDMA66.
    Vielen Dank ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen