Neue Premium-Vollversion: Nie mehr Geburtstage vergessen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Reformator, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reformator

    Reformator Byte

    Eine sehr gute Alternative ist Wisterer. Das Program ist Freeware und nach eigenen Wünschen konfigurierbar. Es beinhaltet auch einen Mondphasenkalender und Tagebuchfunktion sowie eine Adressverwaltung.
     
  2. Ich verstehe nicht ganz, warum man bezahlen soll, wenn man es auch umsonst bekommt! Habe den Birthday Reminder schon seit mehreren Wochen bei mir laufen. Das Programm ist FREEWARE!!
    Frage mich grad, was einem eine Premium Version bringen soll. Auf der Homepage gibt es keine Version zum Bezahlen!!

    Man kannd en Entwickler höchstens mit einem beitrag unterstützen.

    Da wird einem hier aber was falsches suggeriert!

    Oder irre ich mich???
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Ja

    http://de.1-abc.net/0016/index.htm
     

  4. Mein Fehler!! Das ist ein anderer, als der, den ich meinte!!

    Ich entschuldige mich hirmeit für meine FALSCHE Aussage!!


    Den, den ich meine gibts hier:

    http://birthdayremember.de


    Geniales Teil und Freeware!!
     
  5. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Ändert nix das es solche Progrämmchen zu Haufen völlig kostenlos im Netz gibt, PC-Welt Premium Angebote bedeutet meist Geld für Freeware ausgeben.
     
  6. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Wenn die angebotenen Programme ja wenigstens noch aktuell wären... aber man kriegt ja meistens nur alte Versionen mit optionaler vergünstigter Upgradelösung.

    Ne also es hat ja ganz angenehme Seiten Premium-User zu sein (Heftdownload, Ratgeber, etc.), aber die monatliche Vollversion könnt ihr genauso gut weglassen - oder bringt mal was brauchbares... wer 30€ für einen "Geburtstags-Erinnermich" bezahlt, ist nun wirklich selber Schuld!
     
  7. WLang

    WLang ROM

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Zwar eine große Anpreisung von dem Redakteur, aber Downlöoad und Installationsmühe hätte ich mir getrost sparen können (z.B. keine Anbindung an andere Formate bzw. vernünftige Exportfunktion usw.). Vorschlag: nachträglich noch einen vernünftigen Download zusätzlich anbieten !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen