1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neue Premium-Vollversion: Operation Center 6.18

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NIKTO, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIKTO

    NIKTO ROM

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Weshalb bekommt man als Fest-Abonennt keine Premium-
    Ausgabe, ist der Fest-Kunde kein König?

    Ich weiss nicht wiviel das teurer wäre, aber man müsste es uns
    als Fest-Abonennten doch wenigstens einmal anbieten!

    Mit freundlichen Grüssen und einen erfolgreichen Tag für Alle!

    Nikto

    PS Ich weiss, daß ich nichts weiss! SOKRATES
     
  2. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Ich habe mein ABO inzwischen gekündigt, da ich nicht nachvollziehen kann, wiedo man als Abonnent keinerlei Recht hat den Premiumservice (für ausführlichere Testergebnisse, etc) zu nutzen. Was nützt mir ein Service, bei dem ich nur die hälfte nutzen darf, weil ich keine Lust habe den ***haufen, der das Printmedium produziert auch noch Kohle für werbefinanzierten journalistischen M*ll in den Rachen zu werfen.

    Danke für euer Gehör.
     
  3. Applefan

    Applefan Byte

    Als Festabonnent zahlst du nur die Verbreitung der Anzeigen im Printmedium!
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Weil man als Abonnent eben noch nicht genug bezahlt hat: :rolleyes:
    Für Provider, Telefonfirmen usw. ist Deutschland das Land der offenen Geldbeutel. z.B. ist ne SMS nirgends so teuer wie bei uns.
    Ich habe mein Premium wieder gekündigt, weil es fast keinen Gegenwert dafür gibt.
    Die Vollversionen sind von "gestern", die Ratgeber banal und die eBooks gibts auch anderswo.
    Ich glaube nicht, dass man was - ohne Premium - verpasst.
    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen