1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue Prozessoren auf ASUS A7V-133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dr.Motte, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Motte

    Dr.Motte ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe derzeit einen Duron 800 auf meinem Borad, und wollte gerne einen neueren Prozessor draussetzen. Geht denn das überhaupt noch, oder ist gleich ein neues Board fällig?
    Ich habe über den Kauf eines AMD 1800+ nachgedacht.
    Kann mir hier einer bei helfen?

    Danke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    was "hturk" gesagt stimmt nicht. Werfe ein Blick auf die folgende Seite und dir wird geholfen.
    Wichtig ist, dass du noch einmal auf dein Motherboard nach der Rev.-Nr. guckst. Denn davon abhängig ist da sicherlich noch einiges drin...

    http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq085_CPU_Upgrade_II.htm

    Andreas
     
  3. HTurk

    HTurk Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo

    Das geht leider nicht,da das Board nur maximal 1- 1,2 GHZ zulässt.
    Ein Kollege hat das selbe Board,und hat 1 GHZ drin.
    [Diese Nachricht wurde von HTurk am 23.07.2002 | 01:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen