1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue RAM-Generation?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marian R., 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Na ja, die schmeißen wieder mit Tausendern und Millionen um sich ... mal abwarten.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo,

das ist wohl erst die Speichertechnik von Über(über)morgen. Erst einmal müssen die vorbereiteten DDR2 und -3 Module sammt Motherboards an den Mann (und die Frau) gebracht werden. Und die übrige Technik sollte bitteschön auch syncron laufen.
    Immer schön der Reihe nach. Es wird schon beim Abkassieren kein Schritt ausgelassen.
    Übrigens wurde das, was heute als Neuheit auf den Markt geworfen wird, vor über 2 Jahren zur Patentprüfung angemeldet. Und es wird nichts ohne handfestes Patent vermarktet.
    Man möchte schließlich die Gewinne auch genießen können und nicht nach verlohrenen Prozessen an den eigentlichen Urheber abführen müssen.
    Ich bin auch fürs Abwarten und Teetrinken.

Gruß deoroller

Da ich vom System keine eMail-Benachrichtigungen bekomme, bitte eine PM schicken. (Aber nur, wenn es wirklich wichtig ist.)

Übrigens gehört die Gamestar zum selben Verlag wie die PC-Welt, die uns dieses neue Forum beschert haben.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hehe, ich lese fast nie Gamestar :) Nen Freund hat mit den Link über ICQ geschickt.
    Aber ist doch schon, wenn man so in zwei, drei Jahren den Markt für solche Speicheriegel ausgebaut hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen