1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neue Rattenfalle meldet Fang per SMS

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Das sit ja ma eine Superidee, habe mir neulich auch ein sehr sinnvolles Zubehör fürs Handy zugelegt und zwar einen biologischen Gesundheitssensor. Ist ein Sensor der mit einem GSM-Modul ausgestattet den man sich hinten in die Unterhose steckt und wenn man Pfurzt misst er die Gaszusammensetzung und schickt bei geruchsbelästigenden Werten eine SMS an alle angegeben Kontakte, damit diese rechzeitig das Weite suchen können und an den Hausarzt, der dann gleich bei Kranheitssyptomen eine Krankschrift an den Arbeitgeber schickt. Demnächst soll es dann den Nachfolger geben, den man sich rektal einführen kann, damit er nicht mehr so auffällt und noch eher warnen kann. Nur an der Monemtanen größe wie ein Tennisball muss noch ein wenig gearbeitet werden.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    warum nicht gleich CO oder Cyangas? N2O ist auch nicht schlecht, dann haben die Tierchen noch was zu kichern, ehe sie abnippeln.

    An was nicht so alles geforscht wird. Die Perfektion des Tötens mit Pfotendruckmessung und Gasausstoß. :dagegen:

    Apropos Gasausstoß: dazu läßt sich auch pfiffiger forschen, zumal in langweiligen, dunklen Südpolarnächten.

    :danke: an kuhn73 für den Tipp!

    :) Thor
     
  3. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    :dagegen: Ich auch !!! Aber ganz entschieden!
    Als eingefleischter Hamelner muss ich hier ganz energisch Einspruch erheben! Das ist Perversion!
    Nehmt gefälligst eine Flöte, gebt euer Bestes und dann nehmt ein erfrischendes Bad in der Weser samt Nager im Schlepp...
    :(
     
  4. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Ja, hingucken lohnt!
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen