neue rechner hat keine floppy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von pippino, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pippino

    pippino Byte

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    10
    wie kann man zb. startdisketten herstellen ohne floppy nur mit dvd roma und dvd brenner? :rolleyes:
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Am einfachsten ist es, wenn Du dir nen USB-Stick zulegst, die sind, soweit ich weiss, alle bootfähigt.
     
  3. pippino

    pippino Byte

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    10
    was maist du mit usb-stick
     
  4. pippino

    pippino Byte

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    10
    wie ist mit Card Reader können die nur lesen oder können die auch schreiben ,weil der hat Card Reader schon drin.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das hängt in erster Linie vom Mobo,bzw. dem BIOS ab,ob die Möglichkeit zum booten vom USB-Stick,etc. geboten wird.

    Du kannst Dir aber auch eine bootfähige CD/DVD brennen,oder ein Floppy nachrüsten,sofern ein Einbauschacht vorhanden ist.
     
  6. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Also ein Floppylaufwerk würde ich mir nicht einbauen lassen. Ich habe den Fehler begangen. Nun habe ich ein Floppylaufwerk den ich nicht benutze.
    ALso ich würde mir ein USB Stick holen. Soweit ich weiß kann man auch davon booten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen