Neue Rechner, TFT und Drucker für max. 1000,- Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Paul K., 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul K.

    Paul K. ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich bin's mal wieder.

    Ich suche im Auftrag vom meinem Kumpel für seine Schwester ein Rechner, TFT und Drucker für die Schule.
    Es sollte in den 1000,- Euro mit enthalten sein:
    kompletter Rechner (ist aber auch kein Problem wenn ich selber ein zusammen schustern muß) :D
    TFT (wird warscheinlich nur ein 17zoll bei 1000,- teuro rausspringen) oder?
    Drucker (überhaupt keine ahnung welchen)

    Also sie ist in der fünften Klasse und braucht den Rechner wie gesagt für die Schule und ab und zu Spielen(keine ahnung welche spiele).

    Welche komponente soll ich nehmen?
    Welche CPU(Intel oder AMD), Board, Platte, Grafikkarte, Netzteil und und und......
    Welchen TFT und Drucker?
    Oder doch so ein Komplett Rechner kaufen? Aber wo?


    Wie immer vielen Danke im vorraus


    Gruß
    Paul
     
  2. Pinocchia

    Pinocchia Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen