Neue Recovery CD Win ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hippen, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hippen

Hippen ROM

Habe im Oktober eine Recovery CD mit Win ME bekommen. Die ME Dateien sind komplett unsichtbar. Habe ich so noch nicht erlebt. Kann mir einer einen Tip geben wie ich die Dateien sichtbar (und damit veränderbar) machen kann??? ( Ordneroptionen sind selbstverständlich auf sichtbar verstellt, von wegen Systemdateien usw.)
    Mit Dank im voraus Hippen

RTCW rules

2. Hippen

Hippen ROM

Eine Rückmeldung!
    Mit den Dateien von ct klappt es leider nicht!
    Auch im Netz scheint nicht zu sein! Schade eigentlich!

3. grizzly

grizzly Megabyte

es gibt eine Möglichkeit,aus einer recovery-CD eine Vollversion zu machen.Dazu hat es mal bei C\'T eine datei gegeben,die sich 0110-0108.zip nannte.Hab die datei dir gemailt........

Versuchs mal damit......

MfG
    Mike

4. Hippen

Hippen ROM

Danke, aber das hatte ich mir auch so gedacht! Trotzdem ist diese Schutzschxxxx reine Schikane.

5. maxjat

maxjat Kbyte

Hi

und genau das ist ja der Trick mit der Recovery Version, Du sollst ja auch diese Daten weder sehen noch bei nötigem Fachwissen verändern können, denn damit führst Du ja den "Schutzmechanismus" der Recovery ab ad surdum, denn Du könntest ja nicht nur Dateien bezüglich Software abändern sondern auch OEM Spezifische Hardwareerkennungsprotokolle löschen und damit deine Recovery zu einer Vollversion machen und da haben halt einige Menschen was dagegen, denn ne Vollversion kann man auch woanders laufen lassen, ne Recovery nicht.
    Allerdings denke ich mal das es da auch ne Möglichkeit gibt, bestimmt irgendwo im Netz, viel Spaß beim suchen.

Tut mir leid das meine Antwort Dich so nicht weiterbrachte, aber sie galt auch nur zur Erläuterung.

Max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen