Neue Seite gegen Rechte Gewalt!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Radiostar, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostar

    Radiostar Byte

    Ich habe auf meiner Seite (http://www.popwelt.net) eine neue Kategorie "Gegen Rechts" gemacht. Unter dem Menüpunkt "Popwelt.net gegen Rechts" könnt Ihr eure Unterschrift hinterlegen.
    Die Unterschriften schicke ich dann an www.netzgegenrechts.de!

    Cu
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    schau mal in den agb nach die du hier auch als gelesen makiert haben mußt. du darfst hier hier keine werbung machen.
    hier ist auch keien rubik wo du es posten könntest.
    also lass diese komischen politischen sachen
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Du machst halt Werbung für deine Seite, indem du auf deine Aktion verweist, und nur das mein ich. Sonst könntest du ja gleich auf die Seite gegen Rechts verlinken. Daß nicht jeder deine politische Ansicht teilt, ist wieder ne andere Sache, aber die läuft unter Meinungsfreiheit und ist jedenfalls für mich kein Problem.

    Gruß
    frederic
     
  4. Radiostar

    Radiostar Byte

    Ich finde, dass ich auf meine Seite verlinken darf! Wieso nicht? Außerdem versuche ich nur die Unterschriften zusammenzukriegen.
    Außerdem verdine ich nichts, wenn Ihr auf meine Seite geht!
    Auch nicht die Banner, die ich von anderen "Gegen Rechts" seiten auf der Seite stehen habe bringen mir kein Geld!
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Schön und gut. Bei manchen Aktionen kann man sich aber des Eindrucks nicht erwehren, sie dienen mehrheitlich der Sympathiewerbung und Verkaufsförderung. Deshalb schließ ich mich an: keine Werbung hier bitte.

    Gruß
    frederic
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Werbung egal welcher Art finde ich hier unpassend.

    Gruß
    Christian
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    was soll man den nun hier schreiben?

    freie meinungsäußerung gibt es ja eh nicht mehr. ein falsches wort und man ist ein neo****, obwohl die eh nicht wissen was nationalbewußtsein und natioalsozialismus ist.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hast du zuviel Zeit, oder gibt es bei dir Werbebanner an denen du mitverdienst? Ein Link auf die Originalseite sollte es auch tun.

    Gruss, Matthias
     
  9. Belli29

    Belli29 Byte

    Schön und Gut... Und wer schützt uns vor linker Gewalt, vor Kinderfi.., Mördern, Zuhältern, der Russenmafia, den Drogendealern usw...???

    Egal ob gegen Rechts oder Links oder sonstewas das gehört hier bestimmt nicht hin. :nospam:

    Das Thema heißt andere PC Themen.... schon mal nen rechtsradikalen PC gesehen??? :ironie: Der hat dann bestimmt als OS Walhalla 88 drauf oder so :ironie: :aua: :aua: :aua:
     
  10. ...AMEN!!!
     
  11. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    habt ihr eigentlich mal auf das Datum des Threads geschaut. Leichenschänder. :rip:


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen