Neue Services von Microsoft: Office Live und Windows Live

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Beware uns davor. Das ist ja grausam! Monatliche Abogebühren!? Das Live-angebot sieht mir doch sehr danach aus, als ob MIcrosoft die Kunden zukünftig noch mehr an sich binden (und kontrollieren) will als bereits jetzt.

    LINUX!!! werd endlich benutzerfreundlicher und spieletauglich. Ich will nimmer.
     
  2. cmsiempre

    cmsiempre Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    26
    HIHI

    sieht fast so aus als ob es reicht :bet: Windows in :aua: Linux umzubenennen. dann wäre alles wieder gut.

    ;-)
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    bitte nicht :heul: dann muss ich zu bsd wechseln ;)

    durch irgendwas muss man sich ja von der breiten masse der pc-profis absetzen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen