Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer entdeckt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    MIr fällt noch eine vierte ein: Einen alternativen Browser, wie firefox oder Opera verwenden. Dürfte für die meisten Anwender auch eher umsetzbar sein, als sich durch die Optionen des IE zu wühlen.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Ich werde weiterhin den IE benutzen, da ich damit bisher noch keine Probleme hatte.

    Und würden auf einen Schlag alle Nutzer des IE auf alternative Browser umsteigen, dann würden die Sicherheitslücken, die man dann in diesen alternativen Browsern entdecken würde, in den ersten Wochen kein Ende nehmen.

    Ist doch wohl logisch, das sich alle Welt nur auf den IE stürzt , weil der auch am meisten genutzt wird.

    Aber lassen wir das, das versteht eh keiner. Muß jeder wissen, was er für sich als Browser beansprucht. Ich für mein Teil bin bestens versorgt.
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Ein wahres Wort.

    Eben. Ist eine leidige Schlammschlacht ob IE oder FF oder oder oder.
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Opera? Ich hasse Werbung... Firefox? Ich hab keine Lust auf zig Plugins von Hobbyentwicklern, bis ich endlich alle Funktionen drin hab, die ich will.

    Wie wärs damit: Einfach den IE benutzen, der macht nämlich keine Probleme - und ist in Verbindung mit regelmäßigen Sicherheitsupdates die erste Wahl :)
     
  5. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    hm, du bist wohl nicht auf den aktuellen Stand, die neuste Version von Opera ist WERBEFREI!!!.

    Aber ich benutze sowieso meinen eigenen Browser, der auf den IE und Mozilla setzt!
     
  6. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Zitat: Noch sind die für heute angekündigten Microsoft Security Bulletins nicht veröffentlicht
    aber die Updates sind da 5 Stück an der Zahl
    2 für den Mediaplayer
    2 für Windows XP, und das Tool zum Entfernen Bösartiger Software

    1. Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 für Windows XP (KB911565)

    2. Sicherheitsupdate für Windows XP (KB913446)

    3. Sicherheitsupdate für Windows XP (KB911927)

    4. Sicherheitsupdate für Windows Media Player-Plug-In (KB911564)

    5. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - FEB 2006 (KB890830)
     
  7. knigge852

    knigge852 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    158
    und KOSTENLOS!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen