Neue Smilies :D

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von whisky, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Braucht ihr schon Sponsoren für eure Smilies --> :google:


    :D :saufen: :comprob:


    Klasse Smilies
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    vor allem weil ich so gerne einen:kaffee: trinke...:rock:
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    wirklich schade, daß Schußwaffen hier jetzt verboten sind. Ich hatte doch noch eine ?fast?weiße Weste (jetzt weiß ich, woher dieser Ausdruck kommt ;) ).
    Hab' immer Angst, daß Du meine Beiträge verschiebst (siehe letzterer, da bin ich auch schon auf die Smileys eingegangen)!
    Schade ist nur, daß manche User ständig Smileys, am liebsten mehrere identische hintereinander, verwenden. So hat man den :bremse: -Effekt schlicht durch Inflation. Deshalb fände ich es prima, wenn sich in der Smiley-Liste immer wieder mal was ändert, um ein wenig Abwechslung zu haben!

    Viele Grüße - deas

    P.S.: Schreibt man Smileys (im Plural) jetzt mit -ie- (Smilies) oder mit -ey- (Smileys)?
    Noch eine Idee von mir: Man könnte die Zeit, bis ein Beitrag als "geändert" gelistet wird, doch solange lassen, bis jmd. geantwortet hat - momentan ist sie definitiv zu kurz. Und ich gehöre wohl zu den Hauptleidtragenden ;)!

    P.P.S.: Den totlach- Smiley hätt ich vorher gebrauchen können.. Mein "ü" in der Tastatur klemmt immer noch, weil mir das mal passiert ist, als ich gerade meine Cola runterschlucken wollte (prust)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Darf ich nicht sagen da ich sonst Eigenwerbung machen müßte :totlach:

    Auch wenn ich noch welche fürs Forum hätte reichen die Smileys jetzt aber.
    Sonst wirds noch zu unübersichtlich und das laden der Smiley-Übersicht würde zu lange dauern ;) ...
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Die Smilies sind überhaupt das Beste an dem ganzen Forum!:spitze: :muhaha:
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :bremse: finde ich toll :D

    Wo bekommt ihr die Smilies her? Gibts da noch mehr?
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    habe heute mit :bremse: , :was: und :danke: nochmal drei Smileys nachgelegt ;) ...
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich bin kein unterstützer von beleidigungen oder drohungen sondern lediglich der ansicht, das diese smileys komisch waren, wenn man diese im sinne von selbstironie verwendet, was bei richtiger nutzung witzig sein kann und deswegen sagte ich, dass das fehlen von denen eine :bremse: ist
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    da vertrau ich drauf ,denn ich kann einiges vertagen kann...:rock:
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014


    Tja, wenn sich einige nicht benehmen können ......
     
  11. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das fehlen von headshot und co. ist schon eine gewisse :bremse:, aber die anderen neuen sind :spitze: :D
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Pfui, die könnten da sonstwas reingetan haben :kotz: :D
     
  13. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    also ich trinke gerne einen :kaffee: :D
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich find sie Klasse :D :mussweg: :schlafen: :totlach: :spitze:


    Wieso der --> :kaffee: :D
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Und die Beiträge...? :( :)
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    *Headshot* und *Fresse halten* wurden heute Morgen aufgrund der absichtlichen Nutzung zum stänkern oder sich gegenseitig provozieren, aus dem Angebot der im PC-WELT Forum angebotenenen Smileys, entfernt.

    Ich denke aber das die neuen Smileys diesen *Verlust* locker aufwiegen ;) ...
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hey!:mad:
    Die waren wirklich cool!
    Aber ansonsten: :laola: :spitze: :wink:
     
  18. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    ich findse auch
    :laola:
    aber seh ich des richtig dass der headshot
    (:shot:) und der auge reinhau-fresse-halten entfernt wurden?
    :heul: :heul: :heul:
    naja richitg schade isses net drum, is wahrscheinlich dem umgangston hier im board zuträglich... auch wenn der headshot echt lustig war.
     
  19. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    allerdings fehlt immernoch einer, der die zunge rausstreckt -> :p

    EDIT: achsoooo der :p soll das sein...ich dachte immer das wäre ein grinsen oder sowas
     
  20. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    neue smileys braucht das land :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen