Neue Soundblaster

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Panzerschreck, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzerschreck

    Panzerschreck Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    14
    tach Leute!

    Ich will mir nun entweder eine Creative Soundblaster Audigy LS oder ne Audigy 2 ZS zulegen. Ich hab noch zu den Systemangaben unter ein Creative 4.1 Soundsystem.
    Jetzt die Frage: Könnte es Kompatibilitätsprobleme von den Karten mit dem MB geben (denn davon hab ich schon mal gehört) und welche Karte eignet sich besser zum Gebrauch mit (nur) nem 4.1 System (ist die Audigy 2 ihren höheren Preis wert?) ?
    Ich freu mich auf eure Antworten!

    gez. Panzerschreck
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also für 4.1 kannste auch noch eine ganz alte Audigy nehmen :D je nachdem was dein geldbeutel her gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen