1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Spiele laufen nicht !!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Komma1, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komma1

    Komma1 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle,
    habe Medion Titan MD 8000 vom Frühjahr und den neuen MD 8080. Ältere Spiele laufen problemlos auf beiden Rechnern. Neue Spiele (wie z.B. NHL 2004 und MS Flugsim. 2004) lassen sich problemlos installieren und zeigen hierbei keine Fehlermeldungen an. Wenn ich die Spiele starte wird die entsprehende CD verlangt. Dann kommt allerdings eine Fehlermeldung (eine Datei, -es folgen Zahlen. Buchstaben und Zeichen-, kann nicht gefunden werden). Es wird angeboten mit OK oder ABRECHEN fortzufahren. Egal was ich aktiviere, es passiert nichts.
    Mir wurde empfohlen den neuesten Detonar zu installieren. Habe ich gemacht, was jedoch keine Änderung gebracht. Dann erhielt ich die Info, es könnte an der Einstellung der Grafik- oder der Soundkarte liegen. Wer weiß hier Rat?
     
  2. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Entweder Original-Cd kaufen, oder Gelbe Seiten...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn nach der CD verlangt wird, dann liegt es an der CD bzw. am Laufwerk, welches die CD nicht richtig lesen kann.

    *Gebrannt?* :rolleyes: :p
    *musstnichtantworten*

    Gruß
    wolle
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ Profus and Downie

    Ihr zwei arbeitet ja gut zusammen! ;)

    Gruß
    wolle
     
  5. Profus

    Profus Guest

    Auf anraten von einem anderen Forumsteilnehmer nehme ich diesen Tip mal zurück ....

    ... obwohl ich eigentlich nichts schlimmes daran gefunden habe, da die Original-CD ja auch ?ne Macke haben kann.....

    Aber sicher ist sicher - gesperrt werden möchte ich ja nicht....
     
  6. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Noch vor ein paar Wochen hättest du Dich vor Antworten für dieses "Problem" nicht retten können!
    Aber nach der neuen Gesetzeslage.....:heul:

    Ciao
    Downie
     
  7. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Naja, angeblich gab es einige FS2004 Versionen, bei denen es mit den CD's einige Probleme bei der Erkennung gab! Allerdings hatte ich mit meiner Original-CD keine Probleme... ;)
     
  8. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    ich hab eine! ich habe eine!

    Kauf die original CD oder ..... ach was ich werd hier doch nicht zu raubkpien auffördern
     
  9. Komma1

    Komma1 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo ihr beiden,
    habe eure kurze antwort schon verstanden. jetzt würde ich mich aber noch über einen tip freuen der mir weiter hilft.

    Hier der Inhalt der Fehelermeldung: fs9.exe-Fehler in Anwendnung, Anweisung "0x009d3fe2" verweist auf Speicher in "0x0?0171d9". Vorgng "head" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

    nah, jetzt aber mal rüber mit einer brauchbaren lösung. :)
     
  10. Komma1

    Komma1 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo ihr beiden,
    habe eure kurze antwort schon verstanden. jetzt würde ich mich aber noch über einen tip freuen der mir weiter hilft.

    Hier der Inhalt der Fehelermeldung: fs9.exe-Fehler in Anwendnung, Anweisung "0x009d3fe2" verweist auf Speicher in "0x0?0171d9". Vorgng "head" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

    nah, jetzt aber mal rüber mit einer brauchbaren lösung. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen