Neue Symbolleiste entfernen Win 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von leule, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leule

    leule Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe vor Monaten über >Taskleiste >Contextmenü "Symbolleiste" > Neue Symbolleiste, eben eine solche erstellt. Nun werd ich diesen Teufel nicht mehr los. Ich habe den zuständigen Ordner gelöscht und sämtliche Häkchen enthäkt, die es nur zum enthäken gibt..., aber nach jedem Neustart blindet mich diese nunmehr leere Symbolleiste wieder an. Ich hasssssse sie ;-))

    Wisst Ihr vielleicht Rat ???
    Im Voraus vielen Dank für die Mühe
    Euer Leule
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen