Neue Symbolleiste im Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Beim herunterladen einer MP3-Datei hat ein Programm eine neue Symbolleiste in meinen Explorer geschrieben. Die Symbolleiste heisst axhtrsheckc und ist bei jedem Rechnerneustart wieder da. Es scheint eine englischsprachige Suchmaschine für alles mögliche zu sein. Wie kriegen ich diesen Mist aus der Symbolleiste rückstandsfrei gelöscht?
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    schon mal versucht über SOFTWARE zu deinstallieren ?
    wenn das nicht hilft hol dir "ad-aware" und "spybot S&D"
    woher ? google !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen