neue Symbolleiste in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von daddykuhl, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Hi,
    habe in der Taskleiste eine neue Symbolleiste mit mehreren Verknüpfungen erstellt und dann die Taskleiste auf doppelte Höhe gezogen, damit für den Rest noch Platz bleibt. Die Taskleiste ist jetzt in der Mitte vertikal geteilt, d.h. die neue Symbolleiste ist links und die rechte Hälfte ist frei (wenn kein Fenster offen ist). Wie bekomme ich es hin, das die Leiste horizontal geteilt ist und meine Symbolleiste in der unteren Hälfte angezeigt wird???
    Danke an euch Experten schon mal im vorraus :-)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Na denn ist ja alles in Ordnung ;-)

    J2x
     
  3. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Hey, jetzt hat es doch noch gefunzt :-) aber fragmich nicht wie, ich hab soviel rumgeklickt und gezogen das ich es nicht mehr nachvollziehen kann
     
  4. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Hab alles genau so gemacht wie beschreiben. Hatte ja in der Zwischenzeit auch selbst noch rumprobiert - das Ergebnis ist immer das gleiche :-(
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du hattest auch einige Fenster (ca. 4) Geöffnet?

    Ansonsten: Stell erstmal die Standard Leiste wieder her ( Deine selbstgebastelte Symbolleiste deaktivieren) - einzeilig: Dann fügst du deine Symbolleiste wider ein, OHNE Irgendwas an der Größe zu ändern. Einfach die Komplette Taskleiste an den Linken Rand ziehen. Wenn du die dann nach unten ziehst sollte die so wie in meinem Beispiel aussehen.

    J2x
     
  6. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Bei mir sieht es so aus http://www.family-cool.de/leiste1.jpg
    Auch nach deinem Tip noch :-(
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Meinst du sowas (ihhgitt) http://www.toensel.de/taskleiste.JPG ?

    Erstelle die Symbolleiste - Einzeilig! öffne ein paar Anwendungen. Klicke auf Desktop anzeigen - bzw. drücke Win+D. Ziehe die Komplette Taskleiste an die Linke Seite. Ziehe die Taskleiste wieder nach unten.

    J2x
    DerSeineTaskleistejetztgleichwiederzurücksetzenwird ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen