Neue Tarife bei T-Online: Rechnung sicherheitshalber prüfen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sheinz1, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

sheinz1 Kbyte

Bei Tonnlein bin ich mir nicht ganz sicher, ob sowas ein Versehen ist. Zuoft habe ich schon von ähnlichem Vorgehen gehört. Selbst habe ich schon vor Jahren etwas in der Art erlebt.

Wer nicht auf seine Rechnung achtet, lebt plötzlich mit mehr Gebühren. Ich hege den Verdacht, dass billigend in Kauf genommen wird, dass die Nutzer das nicht merken. Außerdem ist es immer ein Riesen-Aufwand, eine Rechnung zu beanstanden. Eine Aufwandsentschädigung gibt es dabei nicht - und wenn, dann nur unter Mühen.
    Ich weiß schon, warum ich nicht mehr bei denen bin... :bet:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich bin von T-DSL 1500 MB zur neuen Flat Classic gewechselt.

Hier steht, dass die nur 9,95€ kostet: das aber ist der Preis für Neueinsteiger!
    Bestandskunden, die den Tarif wechseln, zahlen 14,95€.

Da ich erst Ende des Jahres aus meinem Vertrag herausgekommen wäre (und notorisch über 1500 MB lag), hat sich für mich selbst dieser Wechsel schon gelohnt (gegenüber meinem Nutzungsprofil der letzten 6 Monate immerhin 10-15€/Monat gespart und entspanntes Surfen ohne ständiges Gucken auf die Download-Uhr).

Preise und AGB

Meines Wissens gelten die 9,95€ auch nur bis Ende Juli als "Sommer-Einsteigertarif".

Thor

3. Computerfrosch

Computerfrosch ROM

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hey, das ist ja eine Supernachricht!

Herzliches :danke: ! Hätte allerdings ganz sicher nicht die nächste Rechnung beanstandet, wenn da 9,95€ gestanden hätte. Flatrate damit zum gleichen Preis wie zuvor den 1500MB-Tarif: :jump:

Richtig happy,
    Thor :)

5. cherrmann

cherrmann ROM

Bin auch Bestandskunde.
    Habe am 04.07.2005 den Tarif geändert von DSL-Flat auf DSL-Flat Classic und da habe ich die auch für 9,95 bekommen.
    Da ich ja in dem Zeitraum die änderung gemacht habe.
    Allso ist das für alle.
    Aber nur dauerhaft wenn man das in den Zeitraum macht.
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen