1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neue Topsite für Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von fritz61062, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Titel der Page lautet "1001 Wallpapers". Sie beschäftigt sich, wie der Name bereits anklingen läßt, mit Hintergrundbildern, die allesamt selbst erstellt sind, für Homepages bzw. für das Desktop eines PC.

    URL: http://1001wallpapers.homestead.com (eigene Domains in DE oder COM stehen demnächst zur Verfügung)

    Auf dieser Homepage, welche komplett in Deutsch und Englisch gehalten ist, werden derzeit 445 Hintergrundbilder in der Größe 800 x 600 und im Format "*.jpg" zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Auf die Qualität der einzelnen Bilder haben wir, soweit möglich (je nach Vorlage), sehr großen Wert gelegt, weshalb bei zahlreichen Bildern auch auf qualitätsmindernde größere Dateikomprimierung verzichtet wurde.


    Die Themenbereiche sind:

    - Städte weltweit ( 248 Files )
    - Natur ( 31 Files )
    - Tiere ( 8 Files )
    - Erotik ( 60 Files )
    - Arts ( 24 Files )
    - Film ( 4 Files )
    - Celebrities ( 40 Files )
    - Landschaften ( 30 Files )

    Die Themenbereiche sowie der Bestand an Bildern werden ständig ausgebaut, so daß etwa Mitte des Jahres die "1001 Wallpapers" tatsächlich auch erreicht werden können.

    Sonstige Features: Forum, Linktausch, Linkliste, Gästebuch, CD-Rom-Service.

    Geplante Features: Bilder-Shop für professionelle Anwender, Postcards aus den Bildern der Site.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen