Neue Tricks von den Plattenfirmen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maverick919, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

maverick919 Byte

Haben sich die Plattenfirmen irgendwas neues einfallen lassen von dem ich noch nix weiss? Oder wieso sind seit einiger Zeit (eh schon mehr als 1 Monat) viele runtergladene mp3s kaputt (fürchterliches Kratzen mitten im Lied) oder KazaaLite fängt nur bei jedem 10. gestarteten Download wirklich an zu downloaden???

Helft mir! Ohne diese Musikquelle kann ich nicht leben!!! :)

mfg

2. WakeMich

WakeMich Kbyte

Oops, jetzt hast Du mich nicht richtig verstanden.
    Mir war schon klar, dass Dir klar ist, dass das einem Dritten nicht klar ist, dass das "lies" heißt. :D Und dass Du es ihm mit Deinen netten Worten mitgeteilt hast. Ich wollte Dich ja auch nur unterstützen.
    Ok, nächstes Mal schreibe ich : Ey Mod, nix Ahnung :auslach:
    Einverstanden?

WakeMich :D

3. maverick919

maverick919 Byte

Ich weiß, dass LIES auf jeden Fall richtig ist! So hab ichs auch gemeint, der Forum-Moderator schreibt nämlich immer LESE. Und LESE hört sich komisch an für mich. Das "LIEST" in der Klammer hat nichts damit zu tun. Ich meinte nur, dass sich das LESE eben komisch liest, weil komisch anhören kann es sich ja im Prinzip nicht, da man ja die Worte nur liest und nicht akustisch hört.
    Du hast es nur falsch verstanden, war auch ein bisschen verwirrend...
    Das wär dann mal geklärt.
    mfg

4. WakeMich

WakeMich Kbyte

"Lies" ist schon korrekt, auch wenn es sich für Dich komisch anhört.

WakeMich :D

5. maverick919

maverick919 Byte

Bitte LIES Dir die Regeln durch! Nicht LESE! Vielleicht stimmts ja auch, hört (liest) sich aber komisch (an)...

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

7. Gast

Gast Guest

Tja, da mußt du dich wohl entscheiden: Ein Selbstmordversuch ist nicht strafbar, das Saugen von mp3s schon.

Nee, mal im Ernst: Es ist nichts neues, daß die Musikindustrie gefakte Files ins Netz stellt. Andererseits weißt du aber auch nichts über die Fähigkeiten deines P2P-Partners. Vielleicht bist du auch an begabte Nachwuchstechniker geraten, die die files mit nem Mikrofon von Papis Stereoanlage überspielt haben, wer weiß.

Vielleicht solltest du es doch mal mit einer Entwöhnungskur versuchen, geht alles. Als Nebeneffekt hast du dann auch noch die Chance, deinen PC um ein ganzes Stück sicherer zu machen.

8. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

möglichkeit 1 :

launch.yahoo.com

www.blastro.com

öffne einfach windows media player, da gibts genug links

möglichkeit 2:
    cds kaufen

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Schau dir mal die Regeln dieses Forums an und dann entscheide mal ob deine Frage bzgl. Kazaa überhaupt gerechtfertigt ist ? !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen