Neue Tricks von den Plattenfirmen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maverick919, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Haben sich die Plattenfirmen irgendwas neues einfallen lassen von dem ich noch nix weiss? Oder wieso sind seit einiger Zeit (eh schon mehr als 1 Monat) viele runtergladene mp3s kaputt (fürchterliches Kratzen mitten im Lied) oder KazaaLite fängt nur bei jedem 10. gestarteten Download wirklich an zu downloaden???

    Helft mir! Ohne diese Musikquelle kann ich nicht leben!!! :)


    mfg
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Oops, jetzt hast Du mich nicht richtig verstanden.
    Mir war schon klar, dass Dir klar ist, dass das einem Dritten nicht klar ist, dass das "lies" heißt. :D Und dass Du es ihm mit Deinen netten Worten mitgeteilt hast. Ich wollte Dich ja auch nur unterstützen.
    Ok, nächstes Mal schreibe ich : Ey Mod, nix Ahnung :auslach:
    Einverstanden?

    WakeMich :D
     
  3. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Ich weiß, dass LIES auf jeden Fall richtig ist! So hab ichs auch gemeint, der Forum-Moderator schreibt nämlich immer LESE. Und LESE hört sich komisch an für mich. Das "LIEST" in der Klammer hat nichts damit zu tun. Ich meinte nur, dass sich das LESE eben komisch liest, weil komisch anhören kann es sich ja im Prinzip nicht, da man ja die Worte nur liest und nicht akustisch hört.
    Du hast es nur falsch verstanden, war auch ein bisschen verwirrend...
    Das wär dann mal geklärt.
    mfg
     
  4. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    "Lies" ist schon korrekt, auch wenn es sich für Dich komisch anhört.

    WakeMich :D
     
  5. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Bitte LIES Dir die Regeln durch! Nicht LESE! Vielleicht stimmts ja auch, hört (liest) sich aber komisch (an)...
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  7. Gast

    Gast Guest

    Tja, da mußt du dich wohl entscheiden: Ein Selbstmordversuch ist nicht strafbar, das Saugen von mp3s schon.

    Nee, mal im Ernst: Es ist nichts neues, daß die Musikindustrie gefakte Files ins Netz stellt. Andererseits weißt du aber auch nichts über die Fähigkeiten deines P2P-Partners. Vielleicht bist du auch an begabte Nachwuchstechniker geraten, die die files mit nem Mikrofon von Papis Stereoanlage überspielt haben, wer weiß.

    Vielleicht solltest du es doch mal mit einer Entwöhnungskur versuchen, geht alles. Als Nebeneffekt hast du dann auch noch die Chance, deinen PC um ein ganzes Stück sicherer zu machen.
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    möglichkeit 1 :

    launch.yahoo.com

    www.blastro.com

    öffne einfach windows media player, da gibts genug links

    möglichkeit 2:
    cds kaufen
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Schau dir mal die Regeln dieses Forums an und dann entscheide mal ob deine Frage bzgl. Kazaa überhaupt gerechtfertigt ist ? !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen