1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue TV-Tuner-Karte macht keinen Mucks.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NetGerhard, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach Einbau der TV-Karte (Medion MD 5044) und Installation der Software von der CD-ROM macht die neue TV-Karte keinen Mucks, so, als wenn sie nicht da wäre. Da ich das erste Mal so etwas eingebaut habe, dürfte ich etwas falsch gemacht oder vergessen haben - nur was? Muß etwas im Bios umgestellt werden? Ich fahre mit Windows 98 SE. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Sendersuchlauf? So weit komme ich gar nicht. Nach Aufruf des Programmes kommt kurz das Medion-Firmenlogo und dann ... wird die Anwendung geschlossen - so ist zu lesen. Aber trotzdem vielen Dank für die mitfühlende Hilfe. Ich geh}s morgen wieder von vorne an.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ist die Karte im Gerätemanager, unter AudioVideoGamecontroller aufgeführt? Wenn ja, werden Konflikte oder fehlende Treiber bemängelt?
    Und was sagt denn die TV-Software beim Start?
    "kein Mucks" ist irgendwie doch eine zu allgemeine Fehlerbeschreibung.
    Gruß, MagicEye
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Kann es sein das die Karte nicht richtig im PCI Slot sitzt?
    Das wäre nämlich das naheliegenste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen