1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue und "zukunnfstsichere" Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von INTELINSIDER, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

hi alle pcwelt^ler :D,
    da meine grafikkarte(PCX-´5900) bei den neuen spielen am limit ist... Wollt ich mir eine neue (bis +/-200€) zulegen! Sie sollte zukunftssicher sein und gute leistung bringen, darüber hinaus sollte man sie gut übertakten können! Mit gute leistung mein ich das ich ein Unterschied zwischen mein jetziger GraKa sehe. Ich denke an eine 6600GT aber als ich hier in den foren recherchiert hab, habe ich gesehen das viele Probleme mit der Karte haben.
    Danke im Voraus auf die Antworten. :bet:

MfG

2. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

keiner ne idee?!? krass...

3. ekke13

ekke13 Megabyte

"zukunftssicher" gibt es nicht... evlt mal die x800gt bzw. gto von ati anschaun oder eben die 6600GT...

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

Moin!

Mit RiverTuner kannste dann die GraKa tunen , gibt bei www.guru3d.com . sonst wird ich aber auch auf ne 6600 GT Wert legen , wenn du die X800 GT nehmen solltest ,dann nimm sie von Club 3D , soll ne gute Karte sein.

Gruß , Hetzer

5. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

hi,
    seit dem neuen update bei CS:Source kommen die FX karten net mehr richtig mit sollte ich dann besse auf die X800GT setzen??
    Sind sie gleich gut?? Welches kann man besser OC^en?? Hab nähmliuch gehört das die X800er Serie net so gut zum OC^en ist???

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen