neue v3 plugins im PE Builder einfügen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morpheus86, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus86

    morpheus86 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute

    ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne im PE builder Super ERD 2002 einfügen oder bessere gesagt aktivieren um diesn dann uch auf der gebrannten cd zu erhalten. doch jedes mal wenn ich auf aktivieren kliche sagt de mir nur

    missing files:
    common.dll, compmgmt.exe, explorer.exe, fauxshell.dll, locksmith.exe, pwdserv.exe, regedit.exe, tcpcfg.exe


    wenn ich dann auf die Hilfe Klicke kommt folgendes

    ERD Commander 2002
    ERD Commander 2002 boots dead systems directly from CD into a Windows-like environment. You'll have full access to the dead system's volumes, so you can diagnose and repair problems.
    ERD Commander 2002 is not free, buy it from Winternals.

    Before you can use the plugin you must copy some files to the plugin directory.

    Copy the following files into the plugin\erd2002 directory:
    common.dll, compmgmt.exe, explorer.exe, fauxshell.dll, locksmith.exe, pwdserv.exe, regedit.exe, tcpcfg.exe


    Was muss ich tun, um die gewünschten plugins in den PE Builder einfügen zu können? Die Datein die gewünscht werden habe ich ja, nur halt nicht nicht im PE builder

    Bitte um schnelle antwort

    Mfg
    morpheus86
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    In dem PE-Builder-Arbeitsverzeichnis wird ein Ordner "Plugins" angelegt. Dorthin musst du die Dateien in den Unterordner "erd2002" wie in der Hilfe beschrieben kopieren, dann solltest du es aktivieren können.

    :cool:
     
  3. morpheus86

    morpheus86 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    Junge Junge: Danke für die Hilfe ich dämel habe das nur in den Plugins Ordner kopiert danke wie gesagt. Musste mich danach nur noch als Admin anmelden und schon kontne ich den ERD Commander 2002 mit der regedit.exe und soweiter einfügen!

    Nur wer wssen möchte ich habe es endlich geschafft den WSUS auf eine Windows 2000 professional zu installieren. Nach 10 Tagen endlich geschafft! nie aufgeben!

    gruß und danke an alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen