Neue Variante des Sober-Wurms geht um

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kartoffelbauer, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    91
    Also...
    Nich, dass ihr jetzt denkt, ich wär nen DAU oder so, aber:

    Wie bekommt man es denn bitte hin, dass die Absenderadresse anders rüberkommt???
    Also, ihr mögt das ja vielleicht wissen, aber cracken is nu nich mein Ding, ich mache alles legal... :blabla:
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Google ist dein Freund. Es gibt genügend Seiten, wo du deinen Text einträgst und die gewünschte mail Adresse und die Mail wird versandt. :cool:
     
  3. Denise v. Hoorn

    Denise v. Hoorn Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    68
    Oder du lieferst per telnet direkt ein. Dann aber muß der Empfänger stimmen, sonst kann die email nicht zugestellt werden.

    Denise van Hoorn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen