Neue Verbindung erstellen - ISDN Karte..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von auwi, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Normalerweise bin ich über T-DSL online. Ich möchte aber etwas ausprobieren und eine DFÜ-Verbindung über irgend eine XXL Sonntagseinwahl-Nummer per ISDN erstellen. So weit - so gut.
    Wenn ich aber auf "neue Verbindung erstellen" klicke und im pull down "Wählen Sie ein Gerät" ein Gerät wählen will stelle ich fest, daß hier NUR der T-DSL Adapter zur Auswahl steht. Was stimmt da nicht? Normalerweise müßte doch auch die FritzCard zur Auswahl stehen, oder?
    Das Ganze unter 98SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen